Praxis

Wir über uns

Unsere Praxis hat sich den Naturheilverfahren verschrieben. Wir praktizieren Akupunktur und Osteopathie. Außerdem arbeiten wir mit Chinesischen Heilkräutern sowie Ernährungsempfehlungen im Sinne der Traditionellen Chinesischen Veterinärmedizin (Siehe Informationen über Akupunktur). Andere Naturheilverfahren wie Bachblütentherapie, Hömöopathie, Magnified Healing®, Licht- und Klangtherapie, Bioresonanztherapie und Therapie nach Blutkristallisationsanalyse ergänzen dies von Fall zu Fall. Außerdem bieten wir Physiotherapie, Lymphdrainage, Massage, Laserbehandlung, Magnetfeldtherapie und Elektroakupunktur. Wir behandeln überwiegend Pferde, Hunde und Katzen. Auch Heimtiere, Vögel, Schafe und Ziegen gehören zu unserem Klientel, außerdem auch Kamele.

Was uns am Herzen liegt

In unserer Praxis haben wir die Möglichkeit, uns für jeden Patienten die Zeit zu nehmen die er braucht. Jeder Fall liegt auch bei identischer Diagnose anders. Uns liegt das Wohlbefinden und Vertrauen der Tiere während und nach der Behandlung am Herzen und ebenso der gute Kontakt zum Tierhalter. Die intensive Zusammenarbeit von Tier, Tierhalter und uns ist das Herzstück unserer Praxis.

Unser  Leistungsspektrum:
Bürozeiten zur Terminabsprache:
Mo bis Fr 9 - 14 Uhr

Telefon
06082 - 92 96 10


E-Mail

E-Mail
praxis.eul-matern@t-online.de